Produkttest Nivea InDusch Waschcreme & Gesichtspflege

Vor etwa drei Wochen habe ich ein Paket bekommen, vollgepackt von Nivea. Darin enthalten waren

  • In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner
  • In-Dusch Gesichtspflege

Völlig begeistert bin ich mit beiden Produkten sofort unter die Dusche gesprungen. Waschcreme aufgetragen, eingerieben und abgewaschen. Das selbe mit der Gesichtsplege.

Die Ernüchterung kam beim Blick in den Spiegel.. ich sah aus wie ein Panda. Dabei ist der Slogan doch „Nie mehr Pandaaugen“. Ich meine, Pandas sind ja süß und so.. aber dieser Look steht mir eindeutig nicht 😀

Also nochmal die Waschcreme zur Hand genommen, dieses mal vor dem Spiegel aufgetragen und etwas mehr gerieben. Beim zweiten Versuch war ich dann die Pandaaugen wieder los.

Nach nun drei Wochen Produkttest kann ich aber noch mehr zu den Produkten sagen:

Waschcreme:

Leider hat sich auch in den drei Wochen das Phänomen der Pandaaugen nicht in Luft aufgelöst. Mit einem Waschdurchgang habe ich es nie ohne Mascara-Reste geschafft. Dafür fühlt sich das Produkt aber schön auf der Haut an, kühlt ein wenig und reinigt das Gesicht (bis auf die Mascara-Reste) sehr angenehm.

Meine Empfehlung ist, vorher schon einmal mit einem Make-Up Entferner für die Augen zu arbeiten und die Waschcreme nur für die Reinigung vom Rest des Gesichts zu verwenden. Für Besitzer einer Gesichtsreinigungsbürste könnte das Produkt auch interessant sein. Habe es selber noch nicht ausprobiert, denke aber, dass die Waschcreme dafür sehr angenehm sein wird.

Gesichtspflege:

Von der Gesichtspflege bin ich sehr begeistert. Ich creme mein Gesicht vor dem Auftragen von Make-Up immer ein und dank dieser Creme kann ich das jetzt schon unter der Dusche tun. Echt zeitersparend und vor allem klebt und fettet sie nicht. 🙂

Also Mädels, ran an die Gesichtspflege und einen schönen Abend noch 🙂

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s