Sophia Thiel – Woche 2

Die zweite Woche ging sehr schnell vorbei. Es war viel los auf der Arbeit und auch sonst war die Woche ziemlich voll. Ich habe darauf geachtet, mich an die Rezepte zu halten und bewusst zu Essen. Leider ist das nicht so ganz gut gelaufen. Ich habe öfters mal zu einem Stückchen Schokolade gegriffen und einen Tag gab es abends Fastfood.. 🙈

Trotz allem bin ich sehr zufrieden, dass ich das Programm zu großen Teilen durchziehe. Es macht mir immer noch Spaß, die Workouts sind klasse und am meisten motiviert es, dass die Waage mir Erfolge zeigt. Da ich nun auch ein Maßband besitze (ihr glaubt nicht, wie schwer es ist, etwas zu finden, wenn man es braucht!), sind die Messwerte genauer, was leider zeigt, dass ich mich doch ein wenig vermessen habe.. 😁

Die Rezepte sind vielseitig und ich kann nicht ganz verstehen, dass viele Mädels schreiben, es wäre ihnen zu eintönig.. ich variiere dann einfach ein wenig, natürlich im erlaubten Sinne. Ich muss aber auch sagen, ich arbeite auch viel mit Sophias Kochbuch, das kann ich euch wirklich empfehlen. Auch ohne das Programm sehr toll zu nutzen.

Die Linsen-Kokos-Suppe war diese Woche mein persönliches Highlight 🙂

Die Ergebnisse nach Woche zwei kann ich leider nicht ganz mit der ersten Woche vergleichen. Ich glaube z.B. nicht, dass ich 10,5 cm an der Taille verloren habe 😂 Deshalb werde ich bei den gemessenen Werten für diese Woche nochmal die Veränderung von letzter Woche nehmen:

Gewicht: -0,2kg gesamt: -1.3kg

Brust: -1cm laut neuer Messung; gesamt: -3cm

Taille: -10,5cm laut neuer Messung; gesamt: -3cm

Hüfte: -4,5cm laut neuer Messung; gesamt: -5,5cm

Macht noch jemand von euch das Programm von Sophia? Würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählt und wie es euch dabei ergangen ist 😊

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s