Sophia Thiel – Woche 3 x 2

Nun hatte es auch mich erwischt. Wie gefühlt jeden Zweiten momentan, hat auch mich eine Erkältung besucht und mir die vorletzte Woche versaut. Dementsprechend habe ich keinen Sport machen können und auch die Ernährung war so mittelmäßig gut.
Glücklicherweise ist der Zugang zum Programm nicht nur für die Laufzeit von 12 Woche aktiv, sondern für 24 Wochen. So habe ich mich dazu entschieden, die 3. Woche einfach zu wiederholen.
Trotz der Erkältung habe ich kleine Erfolge beim Gewicht zu vermelden. Vollständigkeitshalber möchte ich natürlich auch die anderen Veränderungen nicht vorenthalten:
Brust: +1 cm; insgesamt –3cm
Taille: +1 cm; insgesamt -1cm
Bauch: +1,5cm; insgesamt +1,5cm
Hüfte: +0 cm; insgesamt –10 cm
Gewicht: –0,4kg; insgesamt -1,7kg

20170212_140909
Diese Waffeln bestehen zum größten Teil aus Apfelmus. Hört sich zunächst komisch an, ist aber super lecker 🙂

Die vergangene Woche war sehr durchwachsen, ich konnte mich nicht wirklich zum Training aufraffen und auch das Essen war öfters mal nicht ganz so nach Plan. Trotz allem war die Woche wieder besser, als die letzte und ich bin nun für die nächste Woche wieder höchstmotiviert, voll durchzustarten.

Die Auswirkungen der letzten zwei Wochen machen sich nun auch in meinen Ergebnissen bemerkbar:
Brust: +1,5 cm; insgesamt –1,5cm
Taille: +1 cm; insgesamt –0cm
Bauch: –0,5cm; insgesamt +1cm
Hüfte: –0,5 cm; insgesamt –10,5 cm
Gewicht: +0,1kg; insgesamt -1,6kg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s